Home | Hotel | Partyservice & Catering | Kochkurse | Kontakt | Links | Gästebuch | Impressum
Unser Gästebuch
 
Wir freuen uns über Eure Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten.

Im Gästebuch eintragen
Jan Schmidt
Hallo nach gensingen, die neue Internetseite ist sehr schön geworden. Vorallem der Hinweis auf aktuelle Veranstaltungen ist für mich sehr wichtig. Gruß
Beate & Ingolf Maul
Hallo, super, Eure neue Homepage ist echt gelungen. Toll auch, dass Ihr einen Partyservice anbietet, wussten wir noch gar nicht :-) Jetzt müssen nur noch die Alben mit tollen Fotos gefüllt werden..... lg Beate & Ingolf
Elfi
Hallo ihr Lieben,tolle Seite, sehr ansprechend, gefällt mir gut. Bis hoffentlich bald, kuß Elfi
Kurt Rothe
Hallo Fam Adler, wir waren am 02.10.2009 bei euch zu Besuch und durften einen Teil aus der Küche genießen. Selten ein so leckeres Jägerschnitzel gegessen. Meine 3 Begleiter waren von dem Bestellten (Überwiegend Steaks) absolut begeistert. Zu dem Koch kann ich nur sagen, Klasse Arbeit, die Ware war frisch zubereitet, nichts aus dem Fertigtopf, keine künstlichen Zutaten. Macht weiter so, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Viele Grüße von Fam Rothe und Fam Offermann.
Ursula Luckhaupt
Hallo Ihr Lieben, schöne Seiten und die paar Kleinigkeiten, die man noch ändern sollte, bekommen wir noch hin. Mal schauen, wer die Seiten ins Engelische und Französische übersetzt. Bis bald Uschi
Petra Dieterle
Hallo ihr Lieben, die Internet-Seite ist sehr schön und euer Essen ist super. Es schmeckt auch gut bei euch Bis bald
Petra
Hallo Familie Luy, coole Seite, hat Spaß gemacht darin rum zu schauen. Mir schmeckt das Essen bei euch auch immer superklasse. Und das Motorradfahrer bei euch herzlich willkommen sind ist wirklich das Größte. Liebe Grüße Petra
Nicole
Hola Heidi, hola Karl-Heinz. Ich wollte auch gerne mal ein paar liebe Grüße in Eurem Gästebuch hinterlassen. Hoffe, Euch und Eurer Familie geht es gut. Saludos cordiales, In Memoriam a Cuba:)
Rian en Barbara
Beste Familie, Ein sehr schöne Seite ist es geworden. Grube aus Eindhoven
Jochen Nestler
hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch für die auszeichnung " bester Schoppen " Gruß Jochen und Susanne aus mainz
Freundschaftskreis Gensingen - Pierre-de-Bresse
Die 30-Jahr-Feier mit den Freunden aus unserer Partnergemeinde war ein voller Erfolg! Insbesondere die Open-Air-Veranstaltung am Pfingstsonntag auf dem Pierre-de-Bresse-Platz mit dem Grillbüffet und dem Catering des ADLER-Teams hat sowohl die deutschen, als auch die französischen Teilnehmer hellauf begeistert!
Andreas-Michael Aubele
Liebe kulinarischen Leserinnen und Leser! Auch ich möchte mich den tollen und ehrlichen Komplimenten über diesen sehr schön gelungenen Internetauftritt zu Eurem erstklassigen Hotel-Restaurant anschließen. Aber das wichtigste ist doch all das, was hinter diesem Internetauftritt steht. Und da kann ich als Freund und Kollege der Familie Luy nur bestätigen, was auf den schönen Bildern zu sehen ist. Wo gibt es denn noch deutsche Häuser, die so sympathisch und familiär geführt sind wie dieses? Wo gibt es denn noch solche Häuser, in denen mit überzeugter, hoher fachlicher Kompetenz liebevoll mit frischen und besten Zutaten aus der Region gekocht, gebruzzelt und gearbeitet wird wie in diesem? In welchen Häusern zieht die Chefin noch höchst persönlich für ihre Hausgäste die Betten glatt und sorgt dafür, das kein Staubkörnchen zu finden ist? Sie werden schnell feststellen, dass Sie so was lange suchen müssen, falls Sie die Luy´s nicht kennen sollten. Viele kleine Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick gar nicht auffallen sorgen im Ganzen betrachtet für eine tolle, entspannte Atmosphäre, wie sie sie nur hier finden werden und können. Ich bin sehr glücklich, mich zum engeren Freundes - und Kollegenkreis dazu zählen zu dürfen. Gutes wird immer bleiben und Bestand haben. Das ist unsere gastgewerbliche Tradition, darauf kann man stolz sein. Liebe Heidi, lieber Karl-Heinz, lieber Thorsten, lieber Andreas, liebe Gäste des Hauses "Adler" im schönen Gensingen, Ich darf (Euch) Sie alle herzlich aus Köln grüßen, Ihr Andreas-Michael Aubele www.Aubele-im-Nussbaum.de
Nadja
Wir wollten uns für den tollen Abend bei ihnen bedanken. Das Essen war sehr gut und die Portionen sehr ausreichend. Das flammende Schwert war ein toller Hingucker. Liebe Grüße
Arno
Freue mich schon auf die neuen Weine.....sagt Bescheid wenn die edlen Tropfen eingetroffen sind.
Winfried Baaser
Danke für Ihr freundliches Schreiben anläßlich der Ehrung zum "Unternehmer des Jahrer 2012" Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Tanja
Es war wunderschön in eurem Biergarten und das Essen war ein Traum, "hammer" es schmeckte uns allen. Und die Homepage ist sehr gut gemacht. Lg Tanja
Nicole&Volker Klick
Hallo, wir haben am 23.08.2012 bei euch unsere Hochzeit gefeiert und wollten uns nochmal herzlich bedanken. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert von eurer tollen Bewirtung und das Essen war echt SUPER. Ein großes Lob an alle.
Hans-Werner, Helga, Ulrich
Hallo, wir gehen heute abend bei Ihnen essen. Zwischen 18 und 19 Uhr. Wir besuchen Sie, weil unser letzter Besuch in der letzten Woche uns so gut gefallen hat. P.S. Es wäre schön, wenn beim Jägerschnitzel weniger Pilze dabei wären und mehr Bratensoße.
Fam. Meiling
Hallo Fam. Luy, wir danken für die nette familiäre Gastfreundschaft, die Zeit vom 12.9.-15.9.2014 habenwir sehr genossen. Wir würden ihr Hotel jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüsse auch an den kommenden Nachwuchs. Fam. Meiling